top of page

   ÜBER MICH   

  • Instagram - Black Circle

                                     Möchtest du mehr über den Lebensstil, Reisen, Essen und                                              die Kultur von Indien erfahren? Hat du Interesse an achtsamen                                      Leben und Spiritualität? Bist du Feminist und möchtest                                                    mehr über die Arbeit einer Frauenorganisation in Indien                                                     erfahren? 

 
Dann ist dieser Blog genau das Richtige für dich! Ich möchte diese völlig neue Welt, die es zu entdecken gibt, mit dir teilen! 
​

Dieser Blog wurde für alle Reisefreudigen und Indien- Liebhaber kreiert! Er ist für alle, die an Gleichberechtigung und Frieden glauben und für jeden Tag im Leben dankbar sein möchten!

​

Wenn du Reisen und Essen liebst und deinen Horizont durch neue Kulturen und Lebensweisen erweitern möchtest, dann wirst du dich hier Zuhause fühlen! Dieser Blog beinhaltet Beiträge über die Arbeit zur Stärkung der Frauen und den Freiwilligendienst und versucht einen kleinen Einblick in dieses sehr unterschiedliche und bunte Land - Indien - zu geben.

​

Ich heiße Verena (21) und bin aus der Nähe von München - also a waschechter Bayer :). Mein Interesse für verschiedene Arten zu Leben und mein Bedürfnis mehr über andere Kulturen, Sprachen und Menschen zu lernen, hat mich nun nach Indien geführt. 

Nach einem wunderbaren und unvergesslichen Jahr in Kalifornien, ein paar Jahre zuvor, bin ich nun in Pondicherry und arbeite in meinem Traumberuf, als Freiwillige in einer Frauenorganisation. 

​

Es macht mich glücklich im sozialen Bereich arbeiten zu dürfen, anderen zu helfen und Menschen zum Lächeln zu bringen. Nach diesem einzigartigen Jahr, das vor mir liegt, werde ich in Deutschland meine Ausbildung fortsetzten (Psychologie Studium).

​

In den kommenden 365 Tage möchte ich an meinem inneren Frieden arbeiten, achtsam leben und mir meiner Privilegien bewusst werden. 

 

Ich liebe es von Menschen umgeben zu sein, die ich liebe und neue Menschen kennen zu lernen! Ich verbringe gerne Zeit mit kochen, backen und essen und ich bewundere alle Künstler, die diese Welt so besonders machen und mit viel Musik, Bildern, Gemälden und Freude füllen. 

​

Für Updates und Informationen kannst du gerne meinen Blog abonnieren! Und wenn du Lust hast, schau auch auf meinem Instagram und Snapchat vorbei!

​

  ðŸ‘»     Snapchat:  dreamwithverena

 

               Insta:          verenagoestoindia 

​

​

​

​

​

Subscribe
RSS Feed
bottom of page